Zum Hauptinhalt springen

patisserie

Von zwei Brüdern in einer kleinen Bäckerei im Hinterhof gegründet, macht die Patisserie heute mit rund 85 Mitarbeitern auf 7.000 qm Produktionsfläche Desserts, Nachtisch und sonstige Köstlichkeiten für jede Art anspruchsvoller Gastronomie von 50 bis 5.000 Gästen.

Schon in der Gründungsphase haben wir das Corporate Design gestaltet und über 15 Jahre – mit dem Wachsen der Patisserie – immer weiter entwickelt. Dabei haben wir nicht nur Kataloge, Website und Anzeigen erstellt, sondern auch mit künstlerischen und bildhauerischen Ausstellungen Kundenevents organisiert.

 

Die Nachfrage war groß und viele wollten das, was in der Gastronomie möglich war auch auf ihren Events den Gästen bieten. So entstand der neue Bereich der Patisserie Live. Eine Mannschaft der Patisserie, die auf Events, Kongressen, Bällen den Nachtisch lieferte, präsentierte und teilweise live zubereitete.

 

 

Das waren die leckersten Foto-Shootings meiner Laufbahn. Schließlich musste man ja wissen und schmecken, was man da in den saisonalen Produktprospekten präsentierte.